Weinfässer

AKTUELLES

Weingut Laurer bringt frischen Wind & Wein



Mit dem Weingut LAURER aus Deinzendorf im Weinviertel haben wir unser Sortiment um 3 herrliche Weißweine und eine Winzerfamilie erweitert. Die Weine sind bei uns im Liedlgutshop sowie online erhältlich. Das Weingut Laurer stellt sich per Video vor - zum Video.


Die Laurer Weine


Der WEINVIERTEL DAC - Gebietstypischer kann ein Wein kaum sein! Charmant umspielt von Zitrus- und Orangentönen offenbart der Veltliner bereits in der Nase sein pfeffriges Temperament. Sein fruchtiger Körper und seine würzige Note lassen ihn anregend und zugleich erfrischend wirken.

Zur virtuellen Weinprobe. Zum Wein.


Der COOL GREEN - die freche Erfrischung! Der frische und knackige Veltliner, präsentiert sich am Gaumen feinwürzig und fruchtig präsentiert. Er überzeugt als echter Allrounder, der jederzeit ein spritziges Erlebnis garantiert. Zur virtuellen Weinprobe. Zum Wein.


Der GELBE MUSKTELLER - die pure Erfrischung! Sein helles Grüngelb gepaart mit den Aromen von Melone und Holunderblüten sowie sein traubiger Duft mit der feinen Fruchtexotik machen den, genauso süffigen wie feinwürzigen, Wein unverwechselbar. Zur virtuellen Weinprobe. Zum Wein.



FAZIT


Die Weine sind tolle Solisten, eignen sich aber auch ideal als Speisebegleiter zu den verschiedensten Gerichten. Alle drei sind zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Peppig, stylisch, knackig, erfrischen - nix für verstaubte Gaumen!


Achtung! Wir versenden ab 12 Flaschen gratis!